Donnerstag, 27. Oktober 2011

Das Programm 2012 steht!

Äs isch a Freid aber öi jedesmal närvig!

Was soll ich anbieten?
Was macht Freude?
Wieviel kann ich machen?
Wer hat wann Zeit?
Wo sind die schönsten Touren?

Jetzt steht das Programm und ich bin stolz darauf.
Das Programm ist gedruckt und steht auch im Netz.

Ganz neu ist dieses Jahr die Tour in den Westen der Dolomiten: Zwischen Rosengarten und Marmolada.

Neu sind im Frühjahr 3 Schneeschuhtourenwochen in Zusammenarbeit mit dem Hotel "Grina" in Simplon-Dorf und dem Hotel "Ambassador" in Brig.

Geniessertage im Frühjahr und Herbst. Schaut euch mal die Hompages der Hotels an!

Zuerst gehen wir aber am 8. Dezember 2011 auf den Monte Barone in Italien.
Diese Tour ist bereits Tradition. Einmal im Grünen mit kurzen Blusen, dann wieder mit einem halben Meter Schnee. Eine Tour voller Überraschungen.
Schön ist es jedesmal die Freunde aus dem Süden zu treffen!

Schade ist nur, dass man so früh aufstehen muss. Aber wir könnten ja auch einmal auf der Alpe schlafen und später heimkehren?!

. . . .

Kommentare:

  1. Jetzt kann ich ohne Schwierigkeiten bloggen! Habe bei Kommentar schreiben "Anonym" eingegeben!
    Ines

    AntwortenLöschen