Mittwoch, 26. Januar 2011

Skifahren - Monte Rosa-Ski - Champoluc 22./23. Januar 2011

EIn Super Wochenende. Es hat alles geklappt!

Peter hat den Bus rasch und sicher bis nach Champoluc und retour gefahren.
2 Peters habe den Rekord im Viel- und Schnellfahren brechen wollen, doch Viktor war ein ebenbürdiger Gegner!

Super Wetter am Samstag nur minus 14 am Sonntag minus 11! Sonne pur, herrliche Pisten.

Leider ist am Sonntag die Bahn von St. Anna auf die Bettaforca ausgestiegen, so konnten wir nicht bis Alagna fahren! Schade!

Ein gutes Essen in Crest und dazwischen eine Schokolade mit Rhum trösteten uns.

Die Schweizer müssen nur noch lernen, dass man nicht mit den Skischuhen bis ins Schlafzimmer (Hotelzimmer) geht!

Aber ich habe die Predigt für alle 3x genossen und so sollte Busse getan sein.

1 Kommentar:

  1. Schuld am "Schuhdesaster" war ich, da ich die "Schnellen" nicht aufgehalten habe!! Zum Glück hat sie dir die Predigt gehalten, ich hätte ganz sicher kein Wort davon verstanden!!! Aber dann probiert sie es auf Französisch mit mir!!! Ines

    AntwortenLöschen